Dienstag, 2. April 2013

Eckhart Tolle bei Google


In diesem 90minütigen Video gibt Eckhart Tolle Mitarbeitern von Google einen Einblick in seine Lebensweisheit(en) und handfeste Tipps, wie man im schnellen digitalen Zeitalter bei sich bleiben kann. Bemerkenswert ist vor allem die Tatsache, dass ein Unternehmen wie Google auf solche Themen Wert legt.

1 Kommentar:

  1. Hallo an alle Leser und vielen Dank an die Macher dieser Seite(n)!

    Meine Vermutung:

    Google will ein "Gut-Google" sein und das eigene Image auch bei den Menschen aufpollieren, die diesen Konzern (und vor allem seine Macht) eher kritisch sehen.
    Es gibt übrigens gute Alternativen zu dieser Suchmaschine, die weniger darauf aus sind, möglichst viele Daten der Nutzer in Ihre Hände zu bekommen (z.B. duckduckgo.com)
    Es sei noch zugegeben, daß ich den Film nicht angesehen habe. Erstens ist mein Englisch zu schlecht und zweitens lese ich lieber ein Buch von Herrn Tolle.

    AntwortenLöschen

Kommentare werden moderiert und sind nicht sofort sichtbar!